• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilltreff in Bonn und Umgebung

OP
OP
NT81Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
*hochschubs
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
NT81Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Liste ist doch hier. In den 3 Seiten dieses Threads haben bislang 14 Leut incl. Antonio und mir angekündigt, dass sie evtl dabei sind.
Wir fahren nächste Woche nochmal zu dem von uns favorisierten Campingplatz und machen die Sache klar.
Für die Warmduscher und Hähnchen-mit-Besteck-Esser werden wir noch ein paar Locations mit festem Dach raussuchen.

Das Ganze wird wohl im Bonner Süden stattfinden.
Andreas
 
OP
OP
NT81Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich fasse das jetzt nochmal zusammen.
Hier sind alle, die bislang Interesse haben

AntonioBN
NT81Bonn
hangingloose
Belzi
Biertrinker
dasbike
Weberfreund
HAITHABrutzler
weinboerg
Linderweg
Wosz
LutzK
Faxer
Chili74
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wenn der Termin stimmt komm ich auch :messer:

Gruß Funky
 

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich melde hiermit auch Interesse an!
Natürlich hängt meine Teilnahme vom Datum ab, Karneval 2013 find ich gar nicht so verkehrt, aber auch etwas früher/spontaner wäre in meinem Interesse ;-)
 

Gaucaa

Veganer
mal sehen...

Hi wir sind ja neu hier....

wieviel Platz brauchen wir denn? Wir haben hier einen Dorfplatz zur Verfügung....der wird regelmässig mit Festzelten bestellt.

Sind dann auch dabei iwo in BN und Umland:fire:
 

SvenR

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Habe gerade aus langeweile mal im Internet gestöbert habe da eine schönen Grillplatz gefunden aber Zelten weis ich nicht wie das aussieht.

Willkommen auf der Startseite



Was ich auch sehr empfehlen kann, auch schon persönlich getestet, ist der Campingplatz in Prüm in der Eifel. Der Campingplatz hat eine eigene Wiese für Gruppen.Der Platz ist sehr groß, kann mit dem Auto befahren werden es gibt 2 Feuerstellen,der Platz liegt an einem Fluss der meist zum kaltstellen von Getränken genutzt wird, Wc`s sind auch vorhanden dann stehen noch 3 Hütten zur Verfügung. Es können auch gegen eine kleine Gebühr Tische, Bänke, Kühlschränke und Brennholz gekauft bzw gemietet werden. Zum Duschen stehen auf dem Hauptplatz Duschen kostenlos zur Verfügung. Morgens können Brötchen bestellt werden und Stroh gibt es auch.

Der link
Gruppenzeltplatz | Waldcamping Prüm Eifel

Wenn ich das jetzt so lese was ich da geschrieben habe dann hört sich das so an als ob ich was Verkaufen will °° oh man ! :hmmmm:


Mein Tipp ist Prüm ist aber leider nicht in Bonn!! :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

AntonioBN

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Sven,

keine Sorge wir sind nfür jeden guten Tipp dankbar :prost:.

Hört sich gut an mit Prüm und soooo weit ist das ja auch nicht. Ich geb mal Andreas bescheid. Im Augenblick haben wir einen Campingplatz am Rhein ausfindig gemacht in Oberwinter. Aber so wirklich begeistert bin ich davon nicht.

Viele Grüße

Antonio
 

SvenR

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Dan bin ich mal Gespannt.

Interesse hätte ich auch kommt aber auf das Datum an!
 
OP
OP
NT81Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Sven,

guter Tipp, der Platz von der Feuerwehr ist sicherlich interessant wenn man das einen Tag macht. Wegen Camping (wohl nicht möglich??) hab ich grad angefragt.
Werde ich mir trotzdem merken, ich wohne in Rüngsdorf.

Der in Prüm ist ja richtig klasse, ist dann allerdings nicht mehr Bonn, wie Du schon schreibst.

Ich denke, wir sollten für ein Bonner OT weiterhin in Bonn und unmittelbarer Umgebung schauen.

Ist aber noch nichts endgültig entschieden.

Wir berichten weiter.

Andreas
 
OP
OP
NT81Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Michael,

den Platz kenne ich, der ist spitze.

Leider keine Möglichkeit zum Campen:sad:

Andreas
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Stimmt, schade.
Und für die Rheinaue bekommt man keine Genehmigung ?
Da gibt es doch einen Campingplatz in Mehlem.
Ist echt schwer in Bonn.

Gruß
Michael
 
OP
OP
NT81Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers und der Fleischeslust

das klappt diese Jahr wohl eher nicht mehr.
Wir suchen weiterhin nach einem geeigneten Platz, den wir auch nutzen DÜRFEN und der nicht endlos teuer ist.
Nächstes Jahr gehts los, wir posten hier rechtzeitig
 
OP
OP
NT81Bonn

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke, Grillfather!
Wenns soweit ist, brauchen wir sicher noch einige helfende Hände und Leute mit Ideen.
Unabhängig vom OT können wir ja mal einen Treff in einer Kneipe machen, wie siehts denn damit aus ?
Wer hat Interesse??
Ich wohne in Rüngsdorf.

Andreas
 
Oben Unten