• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillverleih mit Rückvergütungsoption

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

ab sofort biete ich für regionale Abholkunden ein breites Sortiment an Leihgrills an.
Ich möchte damit nicht nur für Grillevents das entsprechende Grill-Equipment anbieten, sondern auch Kaufinteressierten die Möglichkeit geben einen Grill oder ein Grillsystem auszuprobieren. Beim späteren Kauf eines Grills in der gleichen Preisklasse oder höher wie der Gemietete, wird die bezahlte Miete bis max. einer Wochenendmiete, auf den Kaufpreis angerechnet.

Das heißt, wenn jemand z.B. für ein Wochenende einen Ultrachef U405 gemietet hatte und er innerhalb von 4 Wochen dieses Modell oder ein preislich vergleichbares Modell bei uns kauft, wird der Wochenend-Mietpreis von ¤ 100,-- am Kaufpreis voll in Abzug gebracht.

Grüßle
Thomas

Grillverleih-Juli-08.jpg
 
Das ist ja mal eine tolle Idee.
Damit ist meine 30er Feier im Jänner gerettet. :lol: :lol:
 
Der Stockie, immer wieder für eine Überaschung gut.

Die Idee finde ich klasse.

So kann man wenigstens erst mal testen was man kaufen will.

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten