• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillversuche mit unserem Q120

fussi

Militanter Veganer
So langsam (aber wirklich ganz langsam) gewöhnen wir uns an den "Neuen"...
Nach jahrelangen Irrwegen der Elektrobratens ist das Grillen mit dem Q120 ein völlig neues Erlebnis.
Vor allem die Zeit, in der das Grillgut gar wird ist eine ganz andere.
Gestern haben wir es immerhin geschafft, keine Briketts auf dem Rost zu produzieren :grün:

Hier also unser "Schätzchen"

http://img6./img6/4521/img3035zm.jpg


Dann Gemüse-Schafkäse-Päckchen, gefüllte Kartoffeln und gefüllte Zucchini und Kräuterbutterbaguette und Lamm-Frikadellen (fast alles kaufreundlich, wegen der Zahn-OP des GöGa).

http://img192./img192/4011/img3036q.jpg

Darauffolgend unser "Buffet" zum ESC-Grillen: gefüllte Kartoffeln (diesmal mit Mozarella und Tomate), Spargel in Glitzer-Folie und Zucchini-Schafkäse-Spieße. (Irgendwie fehlen grade die Grillbilder *hmpf*)

http://img706./img706/3908/img3037ms.jpg

Heute mittag gibt's Reste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungene Einweihung, weiter so. Auf dem Q geht viel....:happa:
 
Zurück
Oben Unten