• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillvirus

buellxbs

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, liebe Leute

hier meine kurze Vorstellung.

bin seit mehr als 20 Jahren begeisterter Hobbykoch (ja, meinen Gästen schmeckt's) - bis Anfang 2009 ohne weitere Grillerfahrung. Hatte zwar einen Tankstellen-Standgrill - aber mehr als ne Wurst oder nen Lappen Fleisch natur war nicht.............. bis ich im April 2009 meinen ersten WEBER Kugelgrill geschenkt bekam (57er Gold Edition). Mir war nie klar, was man alles damit machen kann. Wahnsinn: Seitdem bin ich all-seasons Griller. Dann kam der Rotisserie-Drehspiess, diverses Zubehör, Fachliteratur dazu.
"Ohne" geht gar nicht mehr.
Aufgrund eines gesuchten Beitrags über Weber's Go anywhere bin ich aufs Grillforum gestoßen. Freue mich, bei Euch zu sein.

Ach ja, bin jugendliche 58 - fahre gern Bike (BUELL XB 12 S), lese und reise gern, bin selbstständig im Bereich Oberflächentechnik und seit 10 Monaten vom grillvirus befallen.....

Grill: Jetzt neu mit Performer Touch an Go und für unterwegs Go anywhere

Gruss aus dem kalten Norden

buellxbs
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

und viel Spaß hier im Forum

Gruß Frank
 

mams

Grillkaiser
Hallo,

Moppetfahren und Grillen passt natürlich saugut zusammen :lol:
da trifft man sich ja angeblcih des öfteren mit Gleichgesinnten usw usw .. :pfeif:

Grüße ausm Süden

:weizen:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin buellxbs,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Hilfsheizer

Kgl. württ. Lokbefeuerungsgehilfe
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus dem Schwabenländle und viel Spaß hier im Forum! :prost:

Der Grillvirus hat mich auch erst letztes Jahr erwischt - und er gehört zu den wenigen Viren, gegen die ich mir ausdrücklich weder eine Impfung noch ein Gegenmittel wünsche!!! :grin:

Grüßle,
Thomas
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo aus der Eifel vom
auch Moped-Fahrer und u.a. auch GA-Besitzer.

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: Nur schade, dass Buell zugemacht wurde...
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches "Grias Di" aus dem Ostallgäu
 
Oben Unten