Helbi
Fleischesser
Hallo an alle Griller,
Ich hab seit Donnerstag Wii Fit und ich muss sagen es ist der Hammer.
Warum ich dass hier poste, na ja ich nutze jetzt wii Fit immer mal vor einer Grillsession um ein paar Kalorien vorab zu verbrennen 8)
Hier gibts ein paar videos:YouTube - Wii Fit Product Review
Also viel Spass beim informieren.
Ich hab seit Donnerstag Wii Fit und ich muss sagen es ist der Hammer.
Warum ich dass hier poste, na ja ich nutze jetzt wii Fit immer mal vor einer Grillsession um ein paar Kalorien vorab zu verbrennen 8)
Hier gibts ein paar videos:YouTube - Wii Fit Product Review
Also viel Spass beim informieren.
