• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillwagen 57er Weber, brauche eure Hilfe

SA Balboa

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute.
Ich habe nen Grillwagen gebaut und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe lediglich ein Problem mit der Aufhängung des Grills an den Griffen. Die Momentane Befestigung war nur eine Notlösung, da ich den Tisch am Freitag gebaut habe und kein Material mehr hatte, aber ein Pulled Pork geplant war. Aber hier mal ein Bild, leider nur mit Handykamera.
Was habt ihr an Ideen?

ImageUploadedByTapatalk1310464676.515785.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1310464676.515785.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1310464676.515785.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 3.284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse die Trittleiter vor dem Grill...finde die Einbauhöhe im Vergleich zur Arbeitsfläche schon sehr hoch...oder spielst du in der Liga von Dirk Nowitzki? - Spaß beiseite! Ich habe bei mir die Griffe eingelassen, hat für einen Sommer gereicht, aber irgendwie war es mir dann vor ein paar Wochen doch zu wackelig und riskant, dass die Griffe abreißen. Habe daher noch zwei Edelstahl-Winkel zwischen Wagen und Grill befestigt. Bedingt natürlich, dass man die Kugel durchbohrt. Fotos habe ich leider noch nicht. Aber den Link meines Wagens kannst du dir hier anschauen:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillwagen-fuer-weber-one-touch-premium-57-mein-neues-projekt.133409/
 
Zurück
Oben Unten