• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillweltmeisterschaft

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Hi Griller,

ich habe es noch nicht geschafft, die Bilder der WM zu sortieren. Aber da wir das Bierdosenhähnchen in der letzten Zeit mehrmals hatten, hier schonmal vorab der Hühnerkäfig der WM :prost:

( Ich konnte nicht näher ran, deswegen "von der Seite" geknipst )

ButtbeerChicken.JPG


Ups, Admin, kannst Du das Bild bitte drehen. Ich habe es versäumt. Danke.

Gruß
Olli
 
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mal hin zu fahren, weil man sowas ja schließlich nicht oft geboten bekommt, aber war mir dann doch was zu weit.
Wie wär's denn mal mit 'nem kleinen Bericht von der WM?

Gruß,

Kohle
 
Hi Kohle,

der Bericht kommt. Deswegen brau ich auch noch etwas Zeit. Ich werde einen Teil meiner Bilder posten und ein bißchen dokumentieren... Alle Bilder währen zuviel (ca. 160 Stck.) und es sind auch nicht alle Bilder fürs Forum interessant denke ich, z.B. von einer Strassenband die gespielt hat, oder? :-? Außerdem sind viele Bilder doppelt, unscharf etc...

@Admin, kann ich problemlos 40 Bilder posten?

Würde ich Stückchenweise machen...

Gruß
Olli
 
wieder mal ein beispiel, dass die erde rund ist...wie das immer so läuft das die gockeln da trotzdem nicht aus dem grill fallen, fantastisch *wahaha* :prost:

gruss
grillgod :evil:
 
Uff! Die Ösis waren vor "unseren" Leuten? Waren auch Holländer dabei? :lol:
 
Hallo zusammen!

Zur WM kam gestern ein Beitrag bei Galileo auf Pro 7, dabei ist das Team Pro 7 mit Ralf Zacherl zumindest Sieger in der Rubrik "Geflügel" geworden! Glückwunsch! :prost:
 
IMG_0885.JPG


Hä doh. Hätte ich nicht erwartet.
Ich hätte mich mehr gefreut, wenn dieser Herr mit seinem Team abgeräumt hätte...
http://www.grillweltmeister.de

Bei Ihm haben wir das Wettkampf-Menü als Gastesser mitgemacht.
IMG_0815.JPG

War für meinen Geschmack ausgezeichnet.

Wie gesagt, Bilder folgen.

Gruß
Olli
 
Hey Olli,
ich wusste ja gar nicht, daß die Fantastischen Vier auch ne Grillmannschaft haben :D
 
Zurück
Oben Unten