• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillwender gesucht

Haljam

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wer kann mir mal einen Tipp geben beim Burger wenden.

Ich hab hier den Landmann Wender und das ist bei Burgern so ab 180 g (14 cm Durchmesser) schon etwas unhandlich die flott zu wenden.

Gibt es einen Trick oder gibt es vielleicht irgendwo einen sagen wir mal "Doppelwender" ähnlich einer breiten Grillzange zu kaufen?


Danke!

Gruss
Dirk
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Ich habe zuhause einen recht guten Wender. Ich mache gerne und viele Burger, der hat sich also bewährt. Leider habe ich nicht im Kopf, wie teuer des Teil war. Es war aber Teil eines Sets (bestehend aus insgesamt 3 Grillgeräten), von dem der Burgerwender das einzig brauchbare Teil war.
Ich werde zuhause mal schauen, ob ich den Hersteller rausfinden kann.
 
Oben Unten