• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillzange mit schutzschild

Och, mal ganz ehrlich - soooo doof find ich die Idee garnicht, hab mir schon öfters beim Grillen die Flossen ein wenig angekokelt (bin kein übergroßer Freund von Handschuhen).
Es wurden relativ viele Innovationen anfangs belächelt und haben sich mittlerweile doch recht beliebt gemacht, von daher - es ist ein nettes Spielzeug, aber momentan brauch ichs nicht wirklich, da steck ich meine Kohle lieber in nen vernünftigen Smoker ;-)

Grüsse,
Wolfgang

PS: Ja, ich weiss, für 30 EUR kriegt man keinen Smoker.
 
Da kannste ja bald sowas hier anziehen:

hitzeschutzanzug.jpg


wie sagte ein Freund von mir mal: "Nur wer heiß anfassen kann, kann auch heiß lieben!"
 
Vielleicht noch einen Hitzeschutz vorbinden, damit nur die Würstchen/Pfläumchen AUF dem Grill gebraten werden!? :lach::muhahaha:
 
Beim Grillen suche ich ja schon oft das Besondere, aber sowas ist schon ziemlich daneben und braucht niemand, oder?

Fredi
 
Das Tolle ist ja auch noch das er für das überflüssige Teil ein Internationales Patent hat, wenn ich mir das Geld vorstelle was das gekostet hat.:rotfll::rotfll:


Grüße
Christopher
 
Erfahrung: Grillzange mit Hitzeschild

Guten Abend zusammen,

ich bin nur zufällig auf eure kleine Diskussion über diese Zange gestoßen.
Ich bin 32 und habe diese Zange im Mai von nem Kumpel zum Geburtstag bekommen.
Habe Sie seitdem schon regelmäßig benutzt und muss euch sagen, gebt Ihr ne Chance...
Nach dem zweiten mal grillen liegt Sie wirklich gut in der Hand und nebenbei ist die Zange wirklich gut verarbeitet. Den Ausdruck "mit Hitzeschild" darf man nicht zu ernst nehmen, ist wirklich gut gelöst.
Der Preis von 30€ gebe ich euch recht mag vielleicht nicht jedem passen aber es gibt ja auch nen golf und einen porsche :-)

Soviel von mir zum Thema "nützlich oder unnütz".

Schönes Wetter

Lg PB
 
30 Euronen ist schon strange, dafür kann man eine top Qualität verlangen.
Da nimm ich lieber meine Rösle, mit der kann ich auch nen 3kg Braten problemlos heben.
 
Zurück
Oben Unten