• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillzange

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

kann mir vllt jemand eine gute Grillzange empfehlen, die preislich nicht allzu hoch angesetzt ist?

:hmmmm:
 
Ich hab die "Bruzzler" Grillzange, komplett aus Edelstahl, da schmilzt nix und lang genug ist sie auch!

Hab sie für kanppe 10€ im Selgross gekauft

41mleiuFGNL._SL500_AA300_.jpg
 
jupp kann die zangen nur empfehlen..
werde mir allerdings noch eine aus edelstahl kaufen weil die mit dem kunststoff vorne für den grill nicht immer geeignet is :helm:
 
Moin.

Habe die Zange von Weber und die ist super. Hat ein Länge von 45,5 cm und liegt preislich bei 20€.

151_0.jpg
 
Ich habe die Spitzzange von Rösle und bin damit absolut zufrieden. Mit den Zangen mit den großen Kellen habe ich immer so meine Probleme ...
 
Ich hab die von Bruzzler zz in Benutzung kostet nen 10er und ist Top, hab auch noch ne Rösle herumliegen die ist Ersatz.
 
Habe sowohl die einhand-Zange von Rösle (40cm) als auch die 40er einhand von Lurch. Die Rösle hat mich überzeugt und ist mein absoluter Liebling, die war jeden Cent wert!
 
Super...

da wird bestimmt eine dabei sein, die das Rennen macht :v:
 
Zurück
Oben Unten