• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillzubehör in Frankfurt

jrehm

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich möchte morgen gerne ein wenig Geld in Grillzubehör (Smokechips, Rubs, Thermometer, Handschuhe, Bürste usw.) versenken und mich unter anderem dafür auf den Weg nach Frankfurt machen. Bekannt ist mir Sunflower für Weber-Zubehör und Weststyle in Gründau. Beide führen aber glaube ich nur Weber. Habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich ansonsten fündig werden könnte.
Oder soll ich das gleich lassen und das Zeug im Internet ordern ?

Danke + Grüße
Joachim
 
Antwort kommt ein bisschen spät, aber vielleicht nicht zu spät:

In Neu-Isenburg (liegt bei Frankfurt) gibt es Schmidt-Ambiente, einen netten Laden der einiges an Grills + Zubehör anbietet, darunter die gesamte Weber- und Outdoorchef-Palette.

Link:
Schmidt-Ambiente
 
Zurück
Oben Unten