• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grobmaschiges Streckmetall

Andi002

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

ich suche,um mir ein paar Grillroste zu bauen,ein grobmaschiges Streckmetall wie es in den großen mobilen Smokern bei großen Grillflächen eingebaut wird.
Hat jemand eine Idee wo ich das am besten herbekommen kann?
Bei unserem örtlichen Baustoffhandel gibt es nur das dünne,welches die Gipser immer verwenden,das ist mir aber zu instabil.

Vielen Dank im Vorraus schon für eure Hilfe!

Gruß,Andi
 
Hallo Markus,

danke für den Tipp,aber diese Prokilo Märkte sind sehr weit von mir entfernt,da glaub ich nicht das es sich lohnt.

Gruß,Andi
 
Dann würde ich es einfach in einer Metallbauwerkstatt/Schlosser probieren.
 
@Markus
Das wäre natürlich die naheliegendste Möglichkeit.Danke!

@Buntmetall
Genau sowas meinte ich.

Andi
 
Zurück
Oben Unten