• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Größe einer Plancha bei Gasgrill

Mayahi83

Militanter Veganer
Hallo Fachmänner und Fachfrauen.

Ich plane meinem Mann zum Geburtstag mit einer Plancha für seinen Napoleon Triumph zu überraschen.
Jetzt habe ich gelesen, dass die Platte kleiner sein muss als die Grillfläche... aber sehr unterschiedliche Angaben diesbezüglich gefunden.

Also Grillfläcje beträgt 46cm Breitex 42cm Tiefe. Die Plancha die mir vorschwebt wäre 33cm Breite und 42cm Tiefe
Laut Grillshop vor Ort wäre das ok, da 1/4 frei bleiben soll.

Wie seht ihr das? Würde das gehen?

Danke und Grüße
Mayahi
 
Danke dir für die Antwort. Ja das wäre sicher am besten. Da es aber nur ein kleiner 2 Flammer ist lohnt sich das dann kaum noch von der Fläche
 
Habe mir eine Edelstahl Platte von einem Schlosserei Betrieb zuschneiden lassen. 8mm stark, da verzieht sich nix. Hat halt nur außen rum keinen Rand. Größe wie du sie brauchst.
 
Zurück
Oben Unten