• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Größter BBQ- Event der Welt mit 660+ Teams

Wenn wer Lust dazu verspürt "Wahnsinnige Grillmeister" zu zählen ... Mein Fred bezüglich "Istrien Grillmeisterschaft" hat da so einiges zu bieten ... :grin:

... und was vermeintlich "richtiges" BBQ betrifft, so habe ich mal etwas in den Tiefen und Untiefen des Textil-Archives gesucht und wiedergefunden.

DSCF6052[1].JPG
DSCF6054[1].JPG
DSCF6053[1].JPG

Dieser KCBS-Contest war damals ein kleiner Rand-Bestandteil einer viel-viel größeren 4-5-tägigen Veranstaltung mit Querbeet hunderten Teams und Schaustellern. Es war der pure Wahnsinn und ich bin froh damals ein Teil davon gewesen zu sein. Für sowas muss man absolut nicht "über den großen Teich". In meinem Fall reichten Perugia (I) das Hinterland von Pula (HR) und das "Schluchtengriller-OT" in Oberösterreich (A).
 
@ Kingfisherteam: Ich erlebe gute, weniger gute und schlechte Events (auch Absagen). Bei sehr guten Events müssten die Preisgelder viel höher sein – allein deshalb lohnt es sich schon, über den großen Teich zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten