Hallo zusammen,
hier möchte ich ein paar Bilder von der Geburtstagsvergrillung für meinen Schwager posten. Nachdem er vor kurzem das erste mal etwas aus einem Smoker gegessen hatte, war er so begeistert, das er mich gefragt hat." Kann man da drin auch was für 40 Leute grillen?". Ich sagte: "warum nicht". Da mein Schwager 40 wurde, und da man immer für seine Familie da ist,
bot ich Ihm an für den Tag den "Catering Service" zu übernehmen. Also nichts wie ab in die Metro und ein paar Braten ausgesucht.
Da mein Schwager so eine Art BRUNCH machen wollte, mußten die Braten um ca. 12.00 Uhr fertig sein. Das hieß also um 7.30 Uhr den Smoker anwerfen und die Braten schon mal reinschmeißen.
Hier nun die Hauptdarsteller:
Alles in allem waren die ca. 40 Gäste rundum zufrieden. Auf jeden Fall wurde "alles" restlos aufgegessen. Der Dank meines Schwagers wird mir nun ewig nachschleichen. Er hat sich auf jeden Fall 1000 mal bedankt.
Da er und seine Gäste zufrieden waren, bin ich auch zufrieden. Ein schöneres Lob kann man eigentlich gar nicht bekommen.
MfG SmokingBull
hier möchte ich ein paar Bilder von der Geburtstagsvergrillung für meinen Schwager posten. Nachdem er vor kurzem das erste mal etwas aus einem Smoker gegessen hatte, war er so begeistert, das er mich gefragt hat." Kann man da drin auch was für 40 Leute grillen?". Ich sagte: "warum nicht". Da mein Schwager 40 wurde, und da man immer für seine Familie da ist,
bot ich Ihm an für den Tag den "Catering Service" zu übernehmen. Also nichts wie ab in die Metro und ein paar Braten ausgesucht.
Da mein Schwager so eine Art BRUNCH machen wollte, mußten die Braten um ca. 12.00 Uhr fertig sein. Das hieß also um 7.30 Uhr den Smoker anwerfen und die Braten schon mal reinschmeißen.
Hier nun die Hauptdarsteller:
Alles in allem waren die ca. 40 Gäste rundum zufrieden. Auf jeden Fall wurde "alles" restlos aufgegessen. Der Dank meines Schwagers wird mir nun ewig nachschleichen. Er hat sich auf jeden Fall 1000 mal bedankt.
Da er und seine Gäste zufrieden waren, bin ich auch zufrieden. Ein schöneres Lob kann man eigentlich gar nicht bekommen.
MfG SmokingBull


