• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großauftrag vom "Schwager"

SmokingBull

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hier möchte ich ein paar Bilder von der Geburtstagsvergrillung für meinen Schwager posten. Nachdem er vor kurzem das erste mal etwas aus einem Smoker gegessen hatte, war er so begeistert, das er mich gefragt hat." Kann man da drin auch was für 40 Leute grillen?". Ich sagte: "warum nicht". Da mein Schwager 40 wurde, und da man immer für seine Familie da ist, :cool: bot ich Ihm an für den Tag den "Catering Service" zu übernehmen. Also nichts wie ab in die Metro und ein paar Braten ausgesucht. :lol:

Da mein Schwager so eine Art BRUNCH machen wollte, mußten die Braten um ca. 12.00 Uhr fertig sein. Das hieß also um 7.30 Uhr den Smoker anwerfen und die Braten schon mal reinschmeißen.

Hier nun die Hauptdarsteller:

Schwager01.jpg

Schwager02.jpg

Schwager03.jpg

Schwager04.jpg

Schwager05.jpg

Alles in allem waren die ca. 40 Gäste rundum zufrieden. Auf jeden Fall wurde "alles" restlos aufgegessen. Der Dank meines Schwagers wird mir nun ewig nachschleichen. Er hat sich auf jeden Fall 1000 mal bedankt.

Da er und seine Gäste zufrieden waren, bin ich auch zufrieden. Ein schöneres Lob kann man eigentlich gar nicht bekommen. ;)

MfG SmokingBull

Schade...

das hat mein Schwager noch nie für mich getan :x

Evtl. liegt das daran, dass er nur nen 20Eurofünfzig-Grill aus dem Baumarkt hat! ;-)
Aber wenigstens hat er immer kalten Hopfentee Zuhaus :weizen:

Zurück
Oben Unten