• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Große Enttäuschung

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Liebe Sportsfreunde,

ich muss hier meinem Unmut mal eben Luft machen.

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei der Landfleischerei Plieth in Münster Ortsteil Wolbeck zu meinem 40. Gebursttag ein Spanferkel nebst Grill und Besteck und Geschirr vorbestellt. Der sehr joviale Chef versicherte mir alles zu erledigen, die Sau selbst auszusuchen und für Qualität zu sorgen, alles kein Problem, er war auch sofort beim Du.

Letzten Samstag fahre ich miT meiner Frau in besagte Metzgerei und will alles abholen, die Bedienung guckt nur komisch und fragt: " was fürn Schwein?" Mir schweint äh schwant böses. Die Bedienung greift zum Telefon und ruft den Chef an und übergibt mir den Hörer. Es täte Ihm ja leid, das wär eheute morgen alles rausgegangen, da wär jemand anders gewesen, der hätte vor ein paar Tagen angeufen und so getan als ob er da bestellt hätte und hat das dann heute abgeholt!
:woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot::woot:

Selbstverständlich hat er keine Ersatz, aber er würde mir Fleisch besorgen, bal bla bla...
Ich musste diesen Laden umgehend verlassen, sonst wäre da was passiert.

Lange Rede kurzer Sinn, ab in de Großmarkt, Spanferj´kel Rücken kaufen und ein Entrecote, Smoker an und gib ihm! Alle bstens zufrieden, alles weg, alles lecker und mein Schwager (überzeugter Gasgriller) will nen Smoker! Selbst seine GöGa fragte mir Löcher in den Bauch.:rotfll:

Aber dem Typen kacke ich noch mal vorn Laden, wie geht sowas??? Der hat sich anscheinend noch nicht mal meinen Namen notiert, voll Horst!!!

Also Finger Weg von der Landfleischerei Pliet in Wolbeck, zumindest bei Vorbestellungen.

Nabend dann noch!
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geile Verarschung :lol:

Aber Dein Sportsgeist war geweckt, scheinst ja alles gut hinbekommen zu haben! Wo sind die Bilder? :bilder:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Aber dem Typen kacke ich noch mal vorn Laden, wie geht sowas?
:angel:
Hose runter,Hockstellung einnehmen,DRÜCKEN,Abwischen und dann schnell:komme2:

Spass:devil: :anstoßen:

Hast ja zum Glück noch das beste daraus gemacht:respekt1:

Kenavo Lunes
 
OP
OP
dr. huppertz

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Danke!

Vielen Dank für die ganzen Blumen! Aber so schnell lässt man sich ja nicht unterkriegen!

Bilder waren leider nicht drinn, war insgesamt dann doch alles ein bischen stressig und zu guter letzt wären die Bilder alle verwackelt, denn der Getränke Lieferant hat mich nicht im Sticjh gelassen! Schönes eisklates Pinkus Spezial vom Hahn und Cuba Libre und Caipirinha für die Ladies.

Werde den Tip mit dem Kacken mal ausprobieren und berichten, mit Anschnitt Bildern...:mosh:

Weiter gehts im Text, Samstag Argentinische Steakhüfte :grün:
 

tomko

Hinterländer
10+ Jahre im GSV
Du hast die Kurve doch bekommen! Gib Ruh, Du nervst Dich nur dabei.....

Und wenn Du ihm vor die Tür ka...t, dann paß auf, daß er die Schippe nicht drunterhält.....!!!!
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wäre ich auch, nach der Erleichterung ;) :DS:

Echt gut, wie du reagiert hast und das beste noch rausgeholt hast, ich glaub ich wär ab wie a Zäpfle und hätte den Kerl durchs Telefon erwürgt! :devil:
 

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das ist mir auch schon mal passiert. Lachsfilet (mit Haut) bei Globus vorbestellt. Sei alles kein Problem, sagt der tolle Mitarbeiter.

Will es am Samstag abholen - welche Überraschung! Die Verkäuferin hat alles zerschnitten und meine Bestellung vergessen. Ihre Antwort "da kann ich auch nichts dafür". Nicht mal eine Entschuldigung!

Was tun? Ab nach Regensburg in den Real. War mein erster Besuch. Toller Laden, freundliche Fachfrau in der Fischabteilung. Habe alles bekommen was ich wollte.

Jetzt fahr ich eben ein paar Meter mehr und schau öfter mal beim Real vorbei. Ein Vergleich zum Real ./. Globus lohnt sich immer.

Danke an Globus! ich wusste nicht das es bei Real ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis gibt.

Gruß Hermann
 
Oben Unten