• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Großer Gasgrill gesucht

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
bin letztes Jahr in diese tolle Sportart eingestiegen!
Hab mir als passendes Sportgerät einen OTG 67 gekauft.

Nun bin ich aber auf der suche nach "Nachwuchs". und zwar werde ich ab diesem Sommer einen Balkon 4 * 4 meter bekommen.
Da möcht ich es natürlich ausnutzen oben zu Grillen und nicht immer runter in den Hof zu rennen. Ich würde mir gern einen schönen Gasi mit allem drumm und drann gönnen Preis 2.000 € +/-, aber wie siehts denn mit Räuchern aus?? Wie funtzt´s ist halt mit Temp. halten schon eine feine Sache und muss nicht immer nachlegen und schauen (macht zwar auch spaß aber muss ja nicht immer sein).

Was gibt es denn bei den Herstellern so zu beachten? Napoleon oder Weber, aber welche Serie oder vielleicht doch einen Import ausm Ausland.

Danke schon mal im voraus.


Gruß Andi
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Man o Man ist der g..l
Wie siehts denn mit Räuchern im Gasi aus, wie klappt denn das.

Ich bin hin und weg von diesem Schmuckstück

Gruß Andi
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich smoke auch mit meinem Napi, das geht ganz gut, siehe "Licence to Grill". Ist natuerlich kein Smoker, aber ein schoenes Raucharoma bekommt man auch hin. :grill:
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hab zwar Stocki schon angeschreiben, aber vielleicht kann mir ja schon jemand im voraus helfen.
ich würde gern wissen wie breit der Napi (der prestige II wo beim Stocki im Angebot ist) von ganz rechts bis nach der Garkammer ist??

Gruß Andi
 

Just4Fun

Militanter Veganer
Hallo,

für ca. € 2000 bekommst Du in der Bucht (Southbay / SharperAuctions) auch locker schon einen Weber S-670 aus den Staaten incl. Lieferung per Luftfracht. Bin mit meinem Import extrem zufrieden und würde dies jederzeit wieder tun.

Beste Grüße

Bo
 
OP
OP
P

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ja den Beitrag wegen Import hab ich mir auch schon durch gelesen. Aber wie siehts denn hier mit Garantie und so aus. Weis nicht was gibts denn noch alles für "Gute" marken. hab mich halt mal an weber und Napi orientiert weil man die am meisten liest.
 
Oben Unten