• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

großes analoges Thermometer

vexat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Ich frage hier mal das Kollektiv, das hat immer die besten Ideen und grundsätzlich Recht ;o) Ich bin für einen Freund (älteres Semester) auf der Suche nach einem analogen Grillthermometer. Naja nach einem großen und leicht ablesbaren Grillthermometer für seinen Smoker. Größer wie 76mm hab ich derzeit noch nichts gefunden. Kann mir da jemand etwas empfehlen, hat jemand was größeres?
 
Für mich eins der schönsten Thermometer Joes Smoker Thermometer
upload_2018-7-4_12-30-47.png
 

Anhänge

  • upload_2018-7-4_12-30-47.png
    upload_2018-7-4_12-30-47.png
    350,2 KB · Aufrufe: 333
Suku oder Wika gibt es in 80 100 und 160mm
 
Zurück
Oben Unten