Großräuchertag!!!! von 250 Forellen.
Am Mittwoch haben wir die Forellen vom Züchter bekommen!!
Danach wurden sie in Salz und gewürzmichung eingelegt!!
Über Nacht gebadet und dann zum trocknen aufgehängt!!
So lecker!!!
Hat sehr gut geschmeckt!!
Am Mittwoch haben wir die Forellen vom Züchter bekommen!!
Danach wurden sie in Salz und gewürzmichung eingelegt!!
Über Nacht gebadet und dann zum trocknen aufgehängt!!
So lecker!!!
Hat sehr gut geschmeckt!!
und ein schönes Oster WE

.....und soooo lecker sieht`s aus....


