• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großräuchertag!!!!

Räuchereddy

Bundesgrillminister
20+ Jahre im GSV
Großräuchertag!!!! von 250 Forellen.
Am Mittwoch haben wir die Forellen vom Züchter bekommen!!
Danach wurden sie in Salz und gewürzmichung eingelegt!!
305_bild_002_1.jpg

305_bild_001_1.jpg

305_bild_003_1.jpg

305_bild_005_1.jpg

305_bild_006_1.jpg

305_bild_008_1.jpg

Über Nacht gebadet und dann zum trocknen aufgehängt!!
305_bild_009_1.jpg

305_bild_010_1.jpg

305_bild_011_1.jpg

305_bild_012_1.jpg

305_bild_013_1.jpg

305_bild_014_1.jpg

305_bild_015_1.jpg

305_bild_016_1.jpg

305_bild_020_2.jpg

305_bild_021_2.jpg

305_bild_022_2.jpg

305_bild_023_3.jpg

305_bild_024_2.jpg

305_bild_025_2.jpg

305_bild_026_2.jpg

305_bild_027_2.jpg

So lecker!!!
305_bild_030_2.jpg


Hat sehr gut geschmeckt!!
 
Echt ein Großproject.
hoffe Du hast nicht ale alleine gegessen :D
Sieht lecker aus, hätte ich jetzt auch gerne.

:prost: und ein schönes Oster WE

BicMac
 
Think big!


So gefällt mir das :)
 
:o Mann o Mann wer ist den das alles :-?
Schaut schon genial aus :prost: So ein Forellchen wäre jetzt genau das richtige :prost: :prost:
 
Klasse Räucherei. Wieviel Leut helfen da zusammen? Soviel Fisch muß erst mal vorbereitet werden. Meinen :respekt: :cool: :prost:
 
:o Da habt Ihr ja einen ganzen See leer gemacht. :lol: :lol: :lol:
:respekt: Für die Riesenmenge. :thumb2:
Habt Ihr schön hinbekommen. :happa:
Muss ich auch mal probieren.
:prost:
 
Sieht schön aus, aber erlaubst Du mir eine Frage? Das Fischfleisch sieht ziemlich Roh aus, hast Du diese zufrüh aus dem Rauch genommen? oder nur kalt geräuchert?
 
Nein im Gegenteil die Forellen waren eine halbe std bei 100 Grad im ofen danach einundhalb Std. bei 60 Grad im Rauch!!
 
Zurück
Oben Unten