• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüezi aus der Schweiz

tschoega

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

mein Name ist Gian, 26J. alt und ich komme aus der Schweiz.
Ich lese seit einigen Tagen im Forum mit und möchte mich nun endlich mal vorstellen. Ich bin schon seit Jahren ein begeisterter Griller. Bis jetzt immer auf einem Holzkohlen-Kugelgrill. Nun möchte ich mich an die hohe Kunst des BBQ Smoker‘s getrauen. Ich hoffe, dass ich viele gute Tipps aus diesem Forum holen kann und ab und zu einen Tipp geben kann.

Grüsse aus der Schweiz
tschoega (Gian)
 
Na dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN in die Schweiz,
von mir aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
Gruß
Wilfried
 
Willkommen im Forum. :prost::prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Moin Gian,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg in die Schweiz

:prost:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten