• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grüezi wohl!

SachsenPaule

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Als nun stolzer Besitzer eines Texas Ranger 16``vom Landi bin ich gespannt und viele gute Tipps aus diesem Forum.

Grüezi aus der CH


der SachsenPaule
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir sind gespannt auf Deine Vergrillungen!

Willkommen und VIEL SPASS
 

alen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sachsenpaule

Möchte mir auch einen ersten Smoker zu legen? Wie zufrieden bist du mit dem Landi Smoker? Ich habe den schon paar mal im Landi gesehen? Was hat dich bewogen diesen zu kaufen?

Gruss
Alen
 
OP
OP
S

SachsenPaule

Militanter Veganer
Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden - kann ihn nur empfehlen!

Was mich bewogen hat? Ein Bekannter in Deutschland hat einen Joes, der wirklich super läuft. Dann habe ich das Teil im Landi gesehen und keinen wirklich grossen Unterschied festgestellt. Somit habe ich mich für den Landi Texax Ranger entschieden.
 

Max_Fü

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Von neu zu neu.
Herzlich Willkommen!

PS: Warum ist der Sachsenpaule denn in der Schweiz? Da liegen doch ein paar meter dazwischen.
 

Max_Fü

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Haha okay
 

Tina Dingens

Militanter Veganer
Auch hier von neu zu neu. Liebe Grüße in die Schweiz. Wir fahren immer über Ostern ins Kanton Graubünden....wobei das dieses Jahr durch die Entkoppelung nur halb so viel Freude gemacht hat:D Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und ich bin gespannt auf deine vergrillung.
 
Oben Unten