• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüezi wohl!

SachsenPaule

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Als nun stolzer Besitzer eines Texas Ranger 16``vom Landi bin ich gespannt und viele gute Tipps aus diesem Forum.

Grüezi aus der CH


der SachsenPaule
 
Hallo Sachsenpaule

Möchte mir auch einen ersten Smoker zu legen? Wie zufrieden bist du mit dem Landi Smoker? Ich habe den schon paar mal im Landi gesehen? Was hat dich bewogen diesen zu kaufen?

Gruss
Alen
 
Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden - kann ihn nur empfehlen!

Was mich bewogen hat? Ein Bekannter in Deutschland hat einen Joes, der wirklich super läuft. Dann habe ich das Teil im Landi gesehen und keinen wirklich grossen Unterschied festgestellt. Somit habe ich mich für den Landi Texax Ranger entschieden.
 
Von neu zu neu.
Herzlich Willkommen!

PS: Warum ist der Sachsenpaule denn in der Schweiz? Da liegen doch ein paar meter dazwischen.
 
Haha okay
 
Auch hier von neu zu neu. Liebe Grüße in die Schweiz. Wir fahren immer über Ostern ins Kanton Graubünden....wobei das dieses Jahr durch die Entkoppelung nur halb so viel Freude gemacht hat:D Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und ich bin gespannt auf deine vergrillung.
 
Zurück
Oben Unten