• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grünkohlsuppe mit Kabanos

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
Mo + Di waren für mich Wochenende, also Zeit zum DOpfen. Für Montag war was einfaches geplant. Grünkohlsuppe.
Hier schon mal die Zutaten:
001.JPG

Alles geschibbeld und in den Topf
002.JPG


Deckel drauf und Feuer frei
003.JPG


Bei der Gekegenheit mal getestet ob man die Berekkies wirklich im AKZ vorglühen muß
004.JPG


Man muß! Es geht auch so aber es qualmt doch reichlich

Nach ca 60 Min. Fertich
005.JPG


Tellerbild
006.JPG


Legga, aber am nächsten Tag noch mal aufgewärmt noch besser.
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 230
  • 002.JPG
    002.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 242
  • 003.JPG
    003.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 229
  • 004.JPG
    004.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 227
  • 005.JPG
    005.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 232
  • 006.JPG
    006.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 218

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da hät ich jetzt gern auch Tellerchen davon. :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Norbert,

da hätte ich auch gerne einen Teller voll genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 186
Oben Unten