• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grünschnabel will von den Großen lernen

Bennilie

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen!

So wie sich das gehört möchte ich mich erstmal vorstellen! Mein Name ist Benjamin, bin 24 Jahre alt , und habe die freude am Grillen entdeckt! Ich lese mich schon seit längerem hier im Forum durch...und da ich noch viele Fragen habe, dachte ich das es vielleicht nicht falsch ist sich hier zu registrieren!

Ich habe mir vor gut 2 Monaten einen preiswerten Smoker zugelegt, einfach mal zu schauen ob das was für mich ist...und bin bisher sehr begeistert!

Euch allen noch ein schönes Wochenende!
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Zurück
Oben Unten