• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott aus Bawü

Backlady

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon (vor lauter Verzweiflung )einen Hilferuf bei euch veröffentlich habe. Ich bin 48 Jahre verheiratet und habe drei Söhne die unwahrscheinlich gerne und viel essen, was man ihnen aber nicht ansieht. Ich koche und backe sehr gerne .Für das grillen ist aber mein Mann zuständig, deshalb suche ich den perfekten Grill für ihn, bei dem ich auch mitanpacken(backen) kann.
Gruß Elke
 
Moin Elke,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten