• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott aus Berlin

Hubimusic

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Grüß Gott aus der Hauptstadt an alle Grillsport-vereinler in Deutschland!

Nachdem ich schon ein paar Jährchen ambitionierter Hobbytriller bin und war, hat mich mein Bruder zu Euch auf die Seite gebracht. Er ist schon seit einigen Jahren bei Euch im GSV Mitglied und so habt Ihr jetzt zwei Franken, die zwar räumlich getrennt leben, aber eins gemeinsam haben: Die Liebe zu wohlschmeckendem Gegrillten;-)

Mein Name ist Johannes und lebe seit 11 Jahren als Exilfranke in Berlin.
2011-09-03 15.16.11.jpg

Der Linke ist mein Bruder und hier als HUMBERS bekannt;-)


Jetzt gibts in meinem Leben auch nen Garten, in dem mein 57 One Touch Premium endlich zu seinem(fast) täglichen Einsatz kommen kann, den er verdient.

DSCF8447.JPG


Zusätzlich zu dem Weber darf ich mich noch stolzer Besitzer eines Son of Hibachi Grills nennen. Da ich beruflich als Musiker immer sehr viel unterwegs bin, und nicht auf Gegrilltes verzichten möchte ist dieser Grill einfach unentbehrlich!


Für große Gesellschaften hab ich mir noch n ganz kleinen Grill bauen lassen:
2011-06-20 19.20.35.jpg

Diesen Grill hab ich mir von nem Metallbauer machen lassen mit der Besonderheit dass ich dafür meinen Ehering verkauft habe;-)
Demnach war an meiner Ehe das beste, dass ich nach der Scheidung meinen Ehering zu einem Grill machen habe lassen;-)

Ihr seht schon, ich nehme nicht alles im Leben ernst und das muss man als Musiker und als ambitionierter Fleischliebhaber ja auch machen.

Ich freue mich auf viele Anregungen und Tipps zum Grillen hier in der Community und dass ich und meine Gäste dadurch noch viel mehr in den Genuss von Gegrilltem kommen!

Haut rein und bis bald,
Euer Johannes
 

Anhänge

  • 2011-06-20 19.20.35.jpg
    2011-06-20 19.20.35.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF8447.JPG
    DSCF8447.JPG
    202,2 KB · Aufrufe: 193
  • 2011-09-03 15.16.11.jpg
    2011-09-03 15.16.11.jpg
    121 KB · Aufrufe: 190
Eheringe zu Grills!

Das hat Tiefe!


Grüße

Christian
 
Na dann sag ick doch ooch mal Tachchen aus Berlin. Ick freu mir, dat wa irgendwie immer mehr Berliner werden. Immer gut Glut und viel Spaß mit dem Ehering Grill. Keene Angst, der meckert nur, wenn man ihn nicht benutzt :D
 
Zurück
Oben Unten