• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott aus Österreich

MaxRockatansky

Militanter Veganer
Hallo Burschen und Mädels,

zu meiner Person, ich heiße Andreas, komme aus Österreich und bin gelernter Koch und Kellner. Beruflich habe ich mich bereits vor vielen Jahren auf das Thema Getränke, im speziellen Wein und Spirituosen, spezialisiert.
Das Thema Essen und Trinken hat bei mir berufsbedingt und privat schon immer eine große Rolle gespielt.

Zu meinen Grillgeräten, ich nenne eine 57er Weber Kugel sowie einen Offset Smoker 16" (99x39 cm Grillfläche plus 39 cm Durchmesser im Räucherturm) mein Eigen.
Am Freitag bekomme ich Zuwachs. Ein 57er Weber Smokey Mountain kommt dazu.

Ich freu mich auf viele spannende Unterhaltungen mit euch.

Liebe Grüße und Sport Frei
Andi
 
willkommen und Grüße ausm Süden.

:weizen:
 
Hallo Burschen und Mädels,

zu meiner Person, ich heiße Andreas, komme aus Österreich und bin gelernter Koch und Kellner. Beruflich habe ich mich bereits vor vielen Jahren auf das Thema Getränke, im speziellen Wein und Spirituosen, spezialisiert.
Das Thema Essen und Trinken hat bei mir berufsbedingt und privat schon immer eine große Rolle gespielt.

Zu meinen Grillgeräten, ich nenne eine 57er Weber Kugel sowie einen Offset Smoker 16" (99x39 cm Grillfläche plus 39 cm Durchmesser im Räucherturm) mein Eigen.
Am Freitag bekomme ich Zuwachs. Ein 57er Weber Smokey Mountain kommt dazu.

Ich freu mich auf viele spannende Unterhaltungen mit euch.

Liebe Grüße und Sport Frei
Andi


Na dann auf geht's....
 
Einen herzlichen Willkomensgruß aus der Weststeiermark.
 
Ein herzliches Hallo von ganz nah

Rudi
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Schöne Grüße auch aus Salzburg :nusser:

Die Rippen sehen doch schon mal richtig lecker aus :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:
Sehr gelungener Probelauf von deinem Neuen..
 
Zurück
Oben Unten