• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gott!

broudwurschdweggla

Militanter Veganer
Grüß Gott miteinand'!

Mein Name ist Marc, ich bin 43 und komme aus dem Nürnberger Land.

Eingestiegen bin ich in das Thema vor ca. 10 Jahren mit einem Thüros II, in dieser Zeit habe ich auch schon sehr gerne im GSV mitgelesen.
Die anfängliche Begeisterung ob des damals neuen Sportgeräts wich dann doch sehr schnell der gewohnten Routine und endete in anschließend langjähriger erfolgreich praktizierter Fleisch- und Wurstquälerei. Kurzum: des Grillens mit Holzkohle war ich mittlerweile überdrüssig, somit hieß es "auf zu neuen Ufern". Die logische Konsequenz war für mich dann ein Gasgrill.

Und plötzlich ging es Schlag auf Schlag: innerhalb einer Woche der Information dann eine Entscheidung, eine Bestellung (Schickling PremioGas XLII), erste Vergrillungen, Begeisterung - verdammt, schon hänge ich an der Nadel. Und die

Nun möchte ich mein Spektrum entsprechend erweitern und werde sicherlich regelmäßig hier zu Gast sein.

Grüße,
M.

Moin aus dem Norden.
Wir freuen uns auf Deine Berichte! :anstoޥn:

Willkommen bei uns im Forum.

Nur so viel vorab: Es wird nicht weniger.

:frust:

Das nächste günstigere Forum ist "Lamborghini-Tuning-exclusiv.com.de.irgendwas" :grin:

Moin und Willkommen aus dem Raum Hannover 👍

Servusla,

schöne Grüsse in meine mittlfränkische Heimat Mittelfranken aus Unterfranken

Vielen Dank für die warmen Willkommensworte.
Vorerst stehen die Zeichen erstmal auf Lesen und dem damit zwangsläufig verbundenen Konsum.
Ich glaube nicht, dass ich momentan schon etwas beitragen kann, was im GSV noch nicht geschrieben steht.

Ich glaube nicht, dass ich momentan schon etwas beitragen kann, was im GSV noch nicht geschrieben steht.

Wenn das jeder gedacht hätte, würde der letzte Schichtfleischbeitrag aus 200? sein ... Hier freut sich jeder über Grillbilder u. Beiträge - keine Scheu 👍 🙋‍♂️

Ok, Punkt für Dich. Werde als relativer Anfänger aber trotzdem erst mal im Geheimen üben bevor ich mein grausames Tun der Öffentlichkeit zumute.

Willkommen im GSV aus Hannover.

Schöne Grüße Marc

Zurück
Oben Unten