• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüß Gottle

al2de

Veganer
5+ Jahre im GSV
Grüß Gottle aus dem Schwabaländle.

Bisher war Holzkohle Landmann Kugelgrill angesagt. Nachdem mir das im letzten Jahr dann doch zu viel Ruß war, will ich jetzt nen Gasgrill. Habe mich aber noch nicht entschieden.

Weber ist mir zu teuer, im Internet will ich nicht bestellen. Bleibt halt der Baumarkt. Und der hat ziemlich verwirrende Angebote. Bin grade noch ein wenig überfordert. Dabei wollte ich am Samstag eigentlich eingrillen.
 
Hallo

und ein herzliches Grüß Gott aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Auch aus dem Vogtland ein herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo aus NRW

Das mit den anderen Foren hast Du sicherlich nur geträumt! :grin:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten