• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße an alle

Elli

Militanter Veganer
Ich will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Elli und komme aus der Umgebung von Wasserburg. Momentan bin ich noch mit einem Noname Baumarktgrill unterwegs
aber der Generationswechsel zu Weber oder ODC ist schon in Planung. Freu mich schon auf die ersten tollen Rezepte aus diesem Forum,
welche ich in den nächsten Wochen nachgrillen werde.

Macht weiter so und frohes grillen!!!
Elli
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Elli,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Elli
Herzliches Willkommen aus dem Land der tausend Gräben und viel Spaß hier.
Na dann mal ran!
 
Auch ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen !
 
Herlichst willkommen aus OWL.
Mit freundlichen GSV- Grüßen Tino:unentschieden:
 
Zurück
Oben Unten