• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße auf Franken

jey-k

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde, habe dieses Forum eigentlich aus reinem Zufall gefunden und bin sehr froh darüber, denn wie es halt so ist im Frühling, bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Preiswerten Gasgrill.
Der Balkon ist heute fertig geworden und nun steigt die Vorfreude und der Druck da ich noch immer nicht fündig geworden bin...
Habe anfangs den Jamie Oliver Gasgrill vom Kaufland kaufen wollen, jetzt jedoch wegen den negativen Kritiken doch nicht riskieren wollen.
Also lese ich fleißig weiter auf der Suche nach Alternativen.
Also wünscht mir Glück und frohes Grillen. ✌
 
Herzlich willkommen hier im Forum :sun:

Beim Gasgrill kann ich nicht weiter helfen - damit kenne ich mich nicht aus - ich grille lieber mit Kohle ;-)
 
Das tue ich auch gerne aber möchte jetzt beides haben. Der Gasgrill ist halt für den Balkon und auf die schnelle super geeignet. :D
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken, genauer Würzburg!

Gruß FLO17
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Grüße aus dem Nürnberger Norden :-)
 
Zurück
Oben Unten