• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Altötting

Was würdet ihr nehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

kiswiss

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend beieinander, bin 31 und eigentlich ein Holzkohlegriller, da ich jetzt leider nur einen Balkon habe, kann ich kein Holzkohlegrill mehr verwenden. Auf der Suche nach einem Gasgrill bin ich auf dieser Seite gelandet. Was ich hier so überflogen habe klang so interessant und lecker, dass ich wohl jetzt mir einen Gasgrill zulegen werde. Allerdings hab ich mich noch für keins entschieden. Höchstwahrscheinlich wird es der Weber q 2200.

Ein Lob an die Macher und an alle die zum Gelingen dieser Seite beigetragen haben.
Wünsche allen eine erfolgreiche Grillsaison!:essen::
 
Hallo und Grüße

Von diesen Q Grills habe ich keine Ahnung,

Trotzdem viel Erfolg.

Christian
 
Kann dir zum Q2200 leider nicht helfen,aber ein herzliches Grüßgott aus Bayrisch Kanada
:steckerlfloisch:
 
Zurück
Oben Unten