• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Bayern

Stampede1975

Putenfleischesser
Hallo zusammen,

Erstmal ein allgemeines Servus aus Bayern an alle Grillsportler hier.

Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile hier immer der stille Mitleser wahr,hab ich es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden.Und denke ich bin hier ganz gut aufgehoben.

Kurz zu mir,ich heiße Alex bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen Südbayern.Ich grille ( noch )auf einem Weber Mastertouch GBS 57cm.

Ich freue mich auf einen gute gemeinsame Zeit hier im Forum

Grüße und gut grill

Alex
 
Grüsse aus der Schweiz nach Bayern
Philip
 
Hallo und Willkommen Alex aus Südbayern :anstoޥn:

Schöne Grüße aus Salzburg :nusser:
 
Servus aus dem Rottaler Bäderdreieck und vui Spass im Forum
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Vom Hasi aus bayerisch Schwaben auch ein herzliches Hallo :v:
 
Grüße vom Allgäuer aus München in die alte Heimat :)
 
Hallo und willkommen,
grüße aus Mittelfranken.

Woher kommst genau?
 
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.

Gruß
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 163
Servus aus der schönen Oberpfalz!
 
Servus Alex, herzlich Willkommen und viel Spaß! :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten