• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus Berlin vom Neuen

Atreides

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Lese schon eine ganze Weile mit und Ihr seid mitunter Schuld, dass es mittlerweile so viele Grillgeräte in meinem Fuhrpark gibt. Böses Forum

Nun aber zu mir, ich heisse André bin 75er Baujahr und habe folgendes Spielzeug:

Einen Enders Monroe 3 SIK Turbo,

Tepro Bexlay Gyros- und Spießgrill,

Verycook Plancha mit Eisenplatte

und zu guter letzt einen 1650 Fire Pro 2019

Und ich liebe alle meine Spielzeuge.

Idee und Anregungen habe ich mir immer sehr gerne hier aus dem Forum geholt. Nun war es endlich auch mal soweit mich anzumelden.
Auf eine super Zeit miteinander.

Gruß
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo und willkommen

:v:
Tom,

etwas südlich von dir....
 
Grüße aus Spandau
 
Grüße aus dem Süd Schwarzwald.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo André,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich
Willkommen.gif
in dieser schönen Gemeinschaft, und ich bin gespannt was Du mit Deinem Fuhrpark anstellst!
Mary in Düsseldorf
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 94
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Gelsenkirchen grüßt Berlin. Wünsche Dir viel Spaß hier.
LG Thomas
 
Ich danke allen für die netten Willkommensgrüsse.
 
Servus und einen schönen Gruss aus LA (Niederbayern) ;)
 
Herzlich willkommen aus Tirol - Silvia
 
Zurück
Oben Unten