• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Berlin

Bärliner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
vor einiger Zeit kam ich auf der Suche bei :goooogle: nach einem Grillrost auf eure Seiten - mein Vierenprogramm versagte total und ich wurde so etwas von infiziert ....
Seitdem lese ich klammheimlich mit und "sauge" die Einträge buchstäblich auf.
Ich finde es super, was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Egal ob es die "Hardware" ist, oder die tollen Rezepte, oder die Bauanleitungen :respekt:
Und für mich steht fest: Ein : uds: muß her! Das ist ja wirklich ein geniales Teil.
Tonne mit Deckel heute in der Bucht ersteigert (5,50.-, war Vaseline drin).
Wenn ich alles zusammen habe, werde ich vom Zusammenbau berichten.
Gruß vom Bärliner
 
Hallo, Willkommen und viel Spaß hier
(sowie mit Deinem neuen Grill!! : uds: )
:kugel:
 
Das Osnabrücker Land grüßt!!
Viel Spaß hier im Forum.
 
Moin Bärliner,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Hallo und Herzliches Willkommen aus der Hauptstadt in die Hauptstadt :-)

LG

Sandra
 
Zurück
Oben Unten