1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grüße aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Micha131, 16. April 2015.

  1. Micha131

    Micha131 Militanter Veganer

    Hallo,
    ich bin der Micha aus Berlin.
    Bin in den Endvierzigern und habe vor ein paar Jahren begonnen "vernünftig" zu kochen.
    Gegrillt habe ich auch hin und wieder auf einem Billigelektrogrill oder einer 30 € Holzkohlekugel.
    Seit längerem liebäugele ich mit einem Gasgrill, der auch auf dem Balkon betrieben werden kann.
    Dachte mir so, dass ich für ca. 120 € einen anständigen Grill bei Amazon bekomme.
    Nach ein wenig Lektüre, besonders hier in diesem Forum, wurde es ein Napoleon Q 285 Pro.
    Noch ist er nicht da, freue mich aber schon darauf.
    Ich wünsche allen ein schönes und gesundes Grilljahr.
    Micha
     
  2. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Ein herzliches Willkommen aus Österreich und viel Freude mit deinem neuen spielzeug
     
  3. Freizeitcowboy

    Freizeitcowboy Vegetarier

    “ICKE, DETTE, KIEKE MAL, OOJEN, FLEESCH UND BEENE!”...
    Gruß in die alte Heimat...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden