• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Berlin

Micha131

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin der Micha aus Berlin.
Bin in den Endvierzigern und habe vor ein paar Jahren begonnen "vernünftig" zu kochen.
Gegrillt habe ich auch hin und wieder auf einem Billigelektrogrill oder einer 30 € Holzkohlekugel.
Seit längerem liebäugele ich mit einem Gasgrill, der auch auf dem Balkon betrieben werden kann.
Dachte mir so, dass ich für ca. 120 € einen anständigen Grill bei Amazon bekomme.
Nach ein wenig Lektüre, besonders hier in diesem Forum, wurde es ein Napoleon Q 285 Pro.
Noch ist er nicht da, freue mich aber schon darauf.
Ich wünsche allen ein schönes und gesundes Grilljahr.
Micha
 
Ein herzliches Willkommen aus Österreich und viel Freude mit deinem neuen spielzeug
 
“ICKE, DETTE, KIEKE MAL, OOJEN, FLEESCH UND BEENE!”...
Gruß in die alte Heimat...
 
Zurück
Oben Unten