• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Berlin

Meo1

Militanter Veganer
Hallo mein Name ist Dirk und bin aus Berlin.
Lese hier schon eine Weile zwecks Neuanschaffung bzw. Umstieg auf Gasgrill passiv mit. Aufgrund der tollen Infos im Forum haben wir uns nun für den Grill I&O Next Generation entschieden, da er im Budget lag und alles hatte was wir wollten.

Grüße von der Spree
 
Berlin ist groß.

Grüße aus dem Süden Berlins!
 
Herzlich willkommen und Grüsse aus Österreich. Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät.
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Hallo und Willkommen auch aus Ostwestfalen! Viel Spaß wünsche ich dir dann mit deinem neuen Sportgerät!
 
Herzlich Willkommen Dirk, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen hier.
 
Zurück
Oben Unten