• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Berlin

EisMacher

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

mein Name ist Christoph, bin 45 Jahre, und ich lebe im Süden von Berlin mit Familie und Hühnern. In den letzten Jahren hab ich hier immer wieder still mitgelesen und mich mit Tipps und Tricks versorgt :-)

Da ich einfach gerne Koche, bin ich ein super glücklicher Kugelblitz-Griller (der ja eine halbe Outdoor-Küche ist). Zusätzliche hab ich mich in den letzten Jahren intensiv mit dem Eis machen beschäftigt und im zurück liegenden Jahr dazu eine App geschrieben.

Soweit mal zu mir :-)
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Grüße von der Bergstraße! Viel Spaß hier!
 
Uiiii 🍦🍦🍦
Wird zwar auf meinem Napoleon etwas schwer, bin aber recht aufgeschlossen... Denke meinen Kindern wirds gefallen...

Erzähl mal?...

Willkommen und herzliche Grüße von der anderen Seite des Landes, aus dem Black Forest ✌🏽
 
Na das passt doch super zusammen --> Gegrilltes Eis

Und wenn noch Appetit vorhanden ist, läuft das Essen auf zwei Beinen dann ja bei euch rum :-)

Herzlich Willkommen!
 
Herzlich Willkommen,

habe mir deine App runtergeladen und gefällt mir auf den ersten Blick optisch sehr gut. Befürchte nur, ich brauch jetzt auch noch ne Eismaschine.

Grüße aus Bayern :)
 
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Und bei Eis geht schon was, da stecke ich aber noch im Anfang mit einem Kühlbehälter für die Kitchen Aid.
Zweimal erst Eis gemacht und aktuell zur Seite wegen anderen Interessen gelegt.
Aber kommt Sommer kommt wieder Eis. 👍🏻
Hast mal einen Link zu deiner App?
 
Danke euch allen für das super nette Willkommen hier!

Na das passt doch super zusammen --> Gegrilltes Eis

Und wenn noch Appetit vorhanden ist, läuft das Essen auf zwei Beinen dann ja bei euch rum :-)

Herzlich Willkommen!
Au Weia! Die darf ich mit Messer und Gabel in der Hand nicht mal scharf anschauen, geschweige denn mich mit Marinade in ihre Nähe....


Herzlich Willkommen,

habe mir deine App runtergeladen und gefällt mir auf den ersten Blick optisch sehr gut. Befürchte nur, ich brauch jetzt auch noch ne Eismaschine.

Grüße aus Bayern :)
hihi ja da würde ich gerne helfen, aber meine geb ich nicht her :angel:


Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg hier.
Und bei Eis geht schon was, da stecke ich aber noch im Anfang mit einem Kühlbehälter für die Kitchen Aid.
Zweimal erst Eis gemacht und aktuell zur Seite wegen anderen Interessen gelegt.
Aber kommt Sommer kommt wieder Eis. 👍🏻
Hast mal einen Link zu deiner App?
unter https://beta.elke.app . Kritik nehme ich sehr gerne entgegen :-)
 
Na dann herzlich willkommen im Club!
Die App sieht ja gut aus, macht richtig Lust.
Aber Nein, Nein - ich brauche keine Eismaschine.
Langsam wird es echt teuer, wenn man jedem Impuls nach gibt ...

Liebe Grüße aus Berlin-Zehlendorf.

Peter
 
Danke euch allen für das super nette Willkommen hier!


Au Weia! Die darf ich mit Messer und Gabel in der Hand nicht mal scharf anschauen, geschweige denn mich mit Marinade in ihre Nähe....



hihi ja da würde ich gerne helfen, aber meine geb ich nicht her :angel:



unter https://beta.elke.app . Kritik nehme ich sehr gerne entgegen :-)
Mal runtergeladen und nur auf die Schnelle drei Rechtschreibfehler gefunden.
Screenshot_20210415_225051_com.icebaby.elke_edit_230433626667962.jpg
Screenshot_20210415_225138_com.icebaby.elke_edit_230393545569531.jpg
Screenshot_20210415_225249_com.icebaby.elke_edit_230358066882557.jpg

Die App schaue ich mir am Wochenende mal genauer an.
 
Auch wenn ich ebenfalls nicht jedem Impuls hier folgen möchte, aber hast ne Empfehlung für ne Eismaschine?

Frage nur für nen Freund... ;)

Also ich kenne nicht so sehr viele Eismaschinen und könnte daher nur andere Tests hier wiederholen.... Ich habe immer nur eine gehabt (6 Jahre nun) und die finde ich wunderschön und sie macht tolles Eis:love:. Meine Musso Lusso Mini 4080 :-) .

Die kann man einem ...äh Freund aber nicht als Impulskauf empfehlen. Fürchte ich ;-)
 
Danke für die Empfehlung. In der Tat für einen Impulskauf dann doch zu teuer, aber gut zu wissen, wo die Reise dort hingeht. Werde es auf alle Fälle mal im Hinterkopf behalten..... äääh also der Freund ;)
 
Zurück
Oben Unten