• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus Brandenburg

Wilddieb

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Genießer!

als "Neuer" möchte ich mich kurz vorstellen.
Bis lang "Spontan-Griller auf Dünnblechkisten", lese ich seit geraumer Zeit hier mit und bin einfach nur begiestert!:sonne:
Deshalb habe ich mich entschlossen, etwas tiefer einzutauchen!
Die 60er Ziellinie gerade erfolgreich überflogen, wohne ich in der Nähe von Berlin,
also da, wo die "bühenden Landschaften" zur Zeit "Glühende" sind.
Neben gutem Essen aus schwarzen Eisenkisten, gehört meine ganze Liebe meiner ehemaligen Verlobten, meinem treuen Hund und der Jagd. Also auch so ein "Bambikiller", aber wohl nicht der Einzige hier.
Auf "Gute Vergrill- und Versmokerung"!

Gerhard
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Na denn mal los Gerhard. Weidmannsheil.
Viel Spaß hier. Gruss aus Bremen.
:sonne::sonne:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin Gerhard,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Herr Nachbar.

Grüße aus dem Havelland.:sonne:
 
Tach nachbar, g.m.l.u.s.m.e.R.
Übersetzt :
geh mal los und schieß mir ein reh
das kann ich dir dann abkaufen und der weg ist nicht so weit.

grüße aus der niederlausitz

jens
 
Reh tot!

Hallo,

hat am letzten Samstag früh so geklapp!
Auf dem Rückweg vom Ansitz zum Auto, braver 6er Bock ca. 5 Jahre und stramm im Wildpret. Gut 2kg Keule warten auf meine "Feuerkiste"!
 
Danke für die Bergrüßung!

Danke für die freundliche Aufnahme und die Grüße!
Angeregt durch die vielen klasse Beiträge hier, habe ich auch meine erste "Bilddoku" erstellt! Weiß bloß noch nicht so genau wohin damit?
 
Zurück
Oben Unten