• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus BW!

Ashray

Militanter Veganer
Hallo :)

Ich heiße Lisa, mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik und komme aus dem schönen Baden-Württemberg!

Ich habe mich hier angemeldet um mehr über die ganzen Themen zu erfahren und das vielleicht auch irgendwann mal selbst zu machen. Aber vorerst nur mal lesen und Rezepte angucken ;)
 
Ja aber einigen sagt das nichts :D Und die Audi steht ja in Neckarsulm
Aber Knorr steht in Heilbronn das ist auch bekannt!

@Huschdegutsel: Ja das glaub ich auch, wenn man sich hier so durchliest bekommt man richtig Lust was selbst zu machen! (Und richtig Hunger! :messer:)
 
Hallo Lisa,
smilie_girl_114.gif

herzlich willkommen hier im Forum

Frau an den Grill - das passt immer :-D

Viele Grüße
Maria
 

Anhänge

  • smilie_girl_114.gif
    smilie_girl_114.gif
    2 KB · Aufrufe: 81
Grüße!!!!

Christian
 
Zurück
Oben Unten