• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Bergischen

sondlerszene

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Robert, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Bergischen Land. Meine Hobby´s sind das Angeln und Räuchern von Fisch und Fleisch. Zudem Grille ich gerne. Da ich auf der Suche nach einem neuen Grill war, bin ich über das Forum hier gestolpert und habe mir einige Beiträge dazu duchgelesen.

Ich will mich schon im vorraus für das Forum und die informativen Beiträge bedanken, denn das hat heute morgen meine Kaufentscheidung stark beinflusst. Habe mir heute einen Weber One Touch Grill 47 gekauft und das passende Grillrost aus Gusseisen (Danke für die hier angegebenen Links) wird auch kurzum bestellt.:happa:

Ich hoffe das ich hier richtig bin und freue mich auf schöne und informative Beiträge............

Gruß
Robert
 
Hallo

wünsche dir viel Spaß hier

Mfg
Jürgen
 
Auch ein hallo vom Niederrhein! Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät!
 
Zurück
Oben Unten