• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem finsteren Westerwald

bbq-devil

Metzgermeister
Hallo,


ich bin neu hier bei Euch und möchte mich vorstellen.

Von Beruf bin ich Schreiner und zur Zeit im Erziehungsurlaub.

Bis Anfang diesen Jahres verstand ich unter Grillen einfach nur möglichst fette Schweinesteaks, Bauchfleisch und Würstchen möglichst schnell und brutal über offener Flamme zu vergewaltigen. Ein medium Rindersteak war schon ein Problem für mich.

Aber zum Glück schrieb meine Frau dieses Jahr Examensarbeit und sagte im März zu mir:"Bis ich mit dem Examen fertig bin, kümmerst Du Dich um unseren Sohn, um den Haushalt und um das Essen." Das war nix neues für mich, mach ich ja sowieso, aber das war für mich der Anlass mir einen gescheiten Grill zu kaufen. Bisher hatte ich nur billige Baumarktwahre, die eine Saison nicht überlebt hat. Ein gescheiter Grill, was ist das??? Beim Informieren bin ich immer wieder auf die geilen Geräte von Weber gestoßen. Der Grill sollte nicht zu groß sein, also blieben nur der "Smokey Joe" oder der "Go-Anywhere". Ich habe mir beide intensiv angesehen und kam zu dem Schluß, daß der "Go-Anywhere" das Richtige für mich ist. Weil ich ziemlich unkreativ war, habe ich mir gleich das Weber "BBQ & Cocktail" Buch dazubestellt.