• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus dem Kohlenpott

Freizeitgriller007

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier kurz vorzustellen.
Zu meiner Person: Ich bin 46 Jahre jung, lebe in Essen und liebe es zu grillen..;-)
Meine Hardware: 1x Ätna von Kingston und ganz frisch den Genesis E330 smoke grey
Beim surfen zum Thema grillen bin ich auf den Grillsportverein aufmerksam geworden und habe mich heute registriert. Ich muss zugeben, dass mich der erste Eindruck erschlagen hat. Allein die Stelle zu finden, wo man sich vorstellen kann, hat mich 0,5 Std. gekostet. Dies ist allerdings keine Kritik sondern erstmal eine Tatsache, die der Fülle an Infos und Material geschuldet ist. Ich kann noch nicht viel zu meiner Erwartungshaltung sagen, freue mich aber auf das was kommen mag. Ich grille nur in der Freizeit und bin berflich als Ingenieur weit weg vom Thema. Allerdings grille ich für mein leben gern und möchte gern einiges dazu lernen. Ich denke dafür ist dies eine gute Adresse.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck zu meiner Person und meinen Erwartungen hinterlassen. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Osterfest und gutes gelingen beim Ostergrillen :-)
Gruß aus Essen
Jörg
 
Grüße und Willkommen hier!!

Und der Rest findet sich!!

Grüße

Christian

ich dacht schon ich hätt ne Erscheinung. Nur hast zwei Freds augemacht
 
Zurück
Oben Unten