• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Ost-Allgäu

Falkenstadl

Türsteher
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
auf der Suche nach neuen Rezepten für meinen DutchOven, bin ich hier gestrandet. Zum Glück, denn endlich habe ich die gefunden, die genauso verückt sind wie ich.
Zu meiner Person:
50 Jahre, verh., Kinder 17 und 20. Hobbykoch.
Ich habe das Glück ein kleines Grundstück außerhalb unseres Dorfes zu besitzen, wo ich grillen und lagerfeuern kann wie es mir Spaß macht.
Ich bin bekennender Schwenkgriller und leidenschaftlicher DutchOven Koch.
So oft es geht benutze ich meinen Holzherd Marke Wamsler und habe mir für mein Feuerzelt einen Zeltofen gebaut, auf dem ich auch kochen kann.
So, das sollte fürs Erste reichen. Wenn ich mir das so ansehe, sieht das nach Angabe aus. Ist es aber wirklich nicht. Es soll nur ein kleiner Überblick sein, für was ich mich interessiere. Wie gesagt, ich nur ein bischen verückt.
Gruß
Falkenstadl

Herzliches Willkommen aus dem Ammertal

wenn Du schon Deine Grillmöglichkeiten erwähnst :bilder:

Gruß

Frank

moin moin und herzlich willkommen.

dass du ein bisschen verrückt bis, ist kein problem. bald bist auch du ganz verrückt...

Moin Falkenstadl,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg,

aber ob Du mit ein bischen verrückt hier glücklich wirst? Hier sind eigentlich alle total verrückt :lol:

:prost:

Mensch, hab ich völlig verpennt! Endlich mal wieder jemand aus meiner Nachbarschaft hier!

Herzlich willkommen und viel Spass hier! Vielleicht kann man ja mal einpaar Biere zusammen kippen...

:thumb2:

Nett hier, trifft es nicht!

Es ist sau(rippen)stark bei Euch. Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier.
@Allgäuer: Gerne, schreib' doch 'mal eine mail an welchem Tresen Du zu treffen bist. Bis MOD ist es ja nur um's Eck.
@BBQ-Martl: Eigentlich trage ich ständig Lederhosen, aber nicht immer die Bestickte. Mich freut es, daß es Dich freut :D

Zurück
Oben Unten