• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Pott

Holger1972

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens war die Zeit nun reif, sich endlich mal auch anzumelden.

Nach einem Versuch mit einem einfachen Gasgrill und etlichen Jahren Flachgrillen haben wir nun neben unserem :weber: - Imitat noch einen einfachen :smoker: angeschafft, um auszutesten, ob uns diese Art der Zubereitung ebenfalls liegt.

Außer für's Grillen und unseren Garten interessiere ich mich noch für's fotografieren, wenn denn noch neben dem Job Zeit dazu bleibt (u.a. im dslr-forum unterwegs).

Ich hoffe in der Zukunft auch mal den ein oder anderen hier oder in der Praxis erworbenen Tip wieder weitergeben und der Community so etwas zurückgeben zu können und natürlich auch einfach nur Spass zu haben :)

In diesem Sinne ... man sieht sich!
 
Hi aus MARL!
 
Moin Holger,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Neuer

:party::party:Hallo
Willkommen auch von mir üsäm Markgräflerland.
Mike
D-Fahne.jpg
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Osnabrücker Land.

Viel Spaß bei den vieeeeeeelen Nachbauten. :thumb1:
 
Auch aus dem VOGTLAND ein herzliches

Willkommen zurück in den POTT.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten