• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Revier

Bäckerjung

Militanter Veganer
Hallo zusammen,



da ich schon einige Zeit fleißig eure Themen mitlese und so immer mehr auf den Geschmack komme wollt ich kurz hallo sagen.





Ich bin 41 Jahre alt (oder jung je nach Betrachtungsweise) und komme aus dem Süden des wunderschönen Ruhrgebiets. Grillen tue ich regelmäßig auf einer Weber Kugel, jedoch ist seit geraumer Zeit der Wunsch nach einem guten Gas Grill vorhanden. Hierzu habe ich die letzten Wochen fleißig im Hintergrund eure Beurteilungen und Diskussionen mit verfolgt und bin so immer mehr in die Thematik eingetaucht. War auch schon in einem bekannten Grillfachgeschäft in Dortmund und habe mehrere Modelle befummelt, beäugt und auseinander gebaut :-) . Man ist die Auswahl groß. Werde die Anschaffung wohl aber ins Frühjahr 2019 verschieben, da wir zur Zeit noch mit dem Ausbau der Terrasse beschäftigt sind und noch nicht abzusehen ist, wo uns hierbei die Reise endgültig hinführt.

Begrillt werden in der Regel meine Frau und unser Sohn, jedoch gibt es nichts besseres als so ein schöner Grillabend mit Freunden oder der Familie und ein kühles Blondes dazu. Hierfür hätte ich gerne jede Menge Fläche um auch eine größere Besucherzahl mit low and slow verwöhnen zu können. Ich bin gespannt wo ich landen werde und halte euch hier auf dem Laufenden.



Nochmals vielen Dank für die wirklich guten Diskussionen von euch, die mich mit Sicherheit stark beeinflusst haben und noch werden :-)



Grüße aus dem Pott

Bäckerjung
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Herzlichen Willkommen,
Viel Spaß hier im Forum.
Hast du schon ein Grill in der engeren Auswahl?

Viele Grüße aus Mittelhessen
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!
Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo ,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlichen Willkommen,
Viel Spaß hier im Forum.
Hast du schon ein Grill in der engeren Auswahl?

Viele Grüße aus Mittelhessen


Hey Steroe,

nein, einen speziellen habe ich mir noch nicht ausgesucht. Im Moment gefallen mir die Broil King sehr gut, da schau ich mal ob was neues kommt oder die 2018-er Serie ausverkauft wird.

Bin da nicht ganz so eilig unterwegs, da unsere Terasse noch nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich noch weitere Gartenprojekte hab :-) Wenn man einmal erst anfängt hört es wohl nie auf...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten