• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Saarland

SmokeyBBQ

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte mich dann doch endliche mal vorstellen. Ich heiße Mario, bin 33 Jahre und werde demnächst stolzer Besitzer eines Keramikeis. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen mit meinem ersten größeren Garten einen Smoker einziehen zu lassen, habe mich aber durch dieses Forum ziemlich in den Keramikgrill verliebt.

Hatte erstmal ein "günstiges" Keramikei hier, habe mich aber nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen doch eine etwas wertigere Variante zu nehmen.

Jetzt lese ich wieder seid Tagen hier im Forum einen Thread nach dem anderen und kann mich wie so viele vor mir nicht entscheiden ob Monolith, Kamado Joe oder Grizzly :frust:

Frohes Grillen
 
Herzlich willkommen! Leider kann ich dir bei der Auswahl eines Keramik-Eis nicht helfen. Sowas fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung :D
 
Gruß vom Bostalsee
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Zurück
Oben Unten