• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Westerwald

Nico3009

Militanter Veganer
Hallo,

dann will ich mich auch Mal vorstellen. Mein Name ist Nico bin 30 Jahre alt und komme aus dem nördlichsten Westerwald. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Griller.
Wie bei den Meisten hat alles mal ganz klein angefangen, mit dem Steak und der Wurst aus der Supermarkttheke auf einem ganz "normalem" Grill.

Mit der Zeit wurde es langweilig und man begab sich auf neue Wege, fand neue Ideen und brauchte dazu natürlich die passenden Sportgeräte.
Stand heute gehören mir ein Weber MasterTouch GBS 57cm ein SmokeyMountain 47cm und ein GenesisII E-310 GBS.
 
:Rothaarig1:Hallo Nico und ein herzliches Willkommen hier im Forum von Mary in Düsseldorf!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß hier im Forum. :-)
 
Herzlich Willkommen im GSV
Gruss Thomas aus GE
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus NRW/Duisburg.
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Osnabrück! :)
 
Zurück
Oben Unten