• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüsse aus dem Zentrum des Rhein-Main Gebietes!

franky98

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich bin der Frank.

Ich bin nun schon länger hier angemeldet um mitzulesen und auch Anregungen zu holen.

Seit ca. 25Jahren habe ich eine Weber One Touch Premium 57cm Kugel mit diversen Spielereien.
Nachträglich GBS Rost, Koreanisch BBQ, Seargrate, Pizzastein, Moesta BBQ Pizzaerweiterung, Smokeinator Roti...

Jetzt ist es langsam Zeit auch etwas zurückzugeben und auch den Horizont zu erweitern.

Die Kugel musste altersbedingt gehen (wackelig und nichtmehr schön, aber kaum Rost nach dieser Zeit und immer draussen...).
Es hielt ein gebrauchter größere Gasgrill Einzug - Santos 4x3,5Kw + Seitenbrenner. Leider werden wir zwei keine Freunde :-(

Der Gasi wird wohl wieder gegen und eine Kugel wird kommen...
Mal schauen, ich wollte eigentlich weg von Weber weil die aktuellen neuen Grills genau so klapperig sind wie mein alter Freund es war...
Aber bei Outdoorchef (der Classic war meine Wahl) wird "mein Grill" nicht mehr verkauft und bei Roesle passt mein ganzes Zubehör noch weniger....

Naja ich werde wohl demnächst noch um Hilfe betteln.....

Liebe Grüße

Frank
 
:Rothaarig1: Hallo Frank, und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
:girlkuckuck: Gasi mag mein Männe gar nicht; ich schon.
Da ER aber der Grillmeister ist (wenn ICH alles vorbereitet habe, kicher):
ist ein Gasi in den Keller verbannt worden - wo: weiß ich nicht, aber was er grillt ist immer lecker!
 
@marcu

Hallo!

Danke für deinen Willkommensgruß.

Das mit dem Grillmeister und dem vorbereiten ist bei uns ähnlich, aussetzt wenn ich am probieren/testen bin.

Gruß

Franky
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Osnabrück! :)

Nur immer her mit allen Fragen, die Community hilft und die Schwarmintelligenz hier ist ernsthaft gewaltig! Macht wirklich Spaß hier! :D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Danke für die Grüsse.

Natürlich auch von mir schöne Grüsse in dem Spreewald und nach Osnabrück...

@Hammhh-let
Ich finde das Wort "Schwarmintelligenz" ja klasse, das kannte ich noch nicht.
 
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau und herzlich willkommen.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hallo,

Seit ca. 25Jahren habe ich eine Weber One Touch Premium 57cm Kugel mit diversen Spielereien.
Nachträglich GBS Rost, Koreanisch BBQ, Seargrate, Pizzastein, Moesta BBQ Pizzaerweiterung, Smokeinator Roti...
:
Der Gasi wird wohl wieder gegen und eine Kugel wird kommen...
Mal schauen, ich wollte eigentlich weg von Weber weil die aktuellen neuen Grills genau so klapperig sind wie mein alter Freund es war...
.... und bei Roesle passt mein ganzes Zubehör noch weniger....

Das ganze Innenleben des 57cm Weber past in den Rösle 60cm ...
.... die haben das extra so gebaut, das man das Zubehör mitnehmen kann ...
also Freu Dich auf den Rösel 60cm AIR, denn das ist wie wir hier im Forum schön öfter festgestellt haben
eine ganz andere Hausnummer ...

GrillGruß
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Servus und gude aus Freigericht

Viel Spass hier im Forum
 
Ich danke euch allen für für sie Begrüßung und auch die Tipps.

@LahntalGriller
Roesle F60 Air ist mein Fernziel (wg. Preis),

Bis dahin werde ich mich mit einem günstigen gebrauchten ODC oder Weber Kugel über Wasser halten.
Ich habe da ein paar Ideen die ich euch dann auch zeigen werden.

Gruß

Franky
 
Zurück
Oben Unten