• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Eifel

PansenAaron

Militanter Veganer
Hallo Leute,

hier ist der Aaron aus der Eifel.
Was gibts zu mir zu sagen...man sagt mir nach ich würde absolut alles grillen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist 😛

Dann gucke ich mich mal ein bisschen um!
 
Dann gucke ich mich mal ein bisschen um!
Ich hoffe, du hast dafür viel Zeit einkalkuliert 🤣.Es gibt hier soo viel zu entdecken.
Ach ja, der Bereich Dutch Oven ist sehr interessant. Wenn du noch keinen hast, dir die Beiträge dort anschaust, hast du in einem halben Jahr bestimmt 3 oder wahrscheinlich mehr davon 😂.

Aber zunächst mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

ich würde absolut alles grillen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist 😛
Ich denke, es freuen sich alle zu sehen, was du so bis 1,2,3 grillst.
Also los geht‘s 🥰 und vergiss deine Kamera nicht:
:bilder:
 
Herzlich Willkommen.
Halt das Geld zusammen. Hier dauerhaft mitzulesen, ist ein teurer Spaß.
Viel Spaß hier,
:anstoޥn:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten