• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus der Fächerstadt

Torres

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi und Hallo aus Karlsruhe,

ich heiße Thorsten, bin 38 Jahre alt und schon ein paar Jahre angemeldet und fleißiger Mittleser.

Jetzt will ich mich dann auch mal ein bisschen beteiligen…

Ich grille derzeit mit einem Weber E320 , einem Weber Kugelgrill und einem Bullsmoker.
Allen eine schöne Grillsaison 2018.
 
Hallo und herzlich willkommen!
Das mit dem jahrelangen angemeldet sein als Mitleser kommt mir sehr bekannt vor :bbq:
Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus NRW/Duisburg.
 
Dann mal einen Gruß zurück nach Karlsruhe aus Muggensturm (gerade erst aus KA weggezogen).
:-)
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Servus und herzlich Willkommen!
Liebe Grüße aus bayerisch Schwaben ;)
 
Ein herzliches Willkommen aus Mannheim runter nach Karlsruhe!
 
Hallo viele Grüße aus Südbaden Freiburg im Breisgau und herzlich willkommen.
Gruß Cooky ;):D;)
 
Zurück
Oben Unten